Jetzt auf die Wunschliste setzen
PS4 XBOX ONE Steam Nintendo Switch

Lass deine eigenen Welten wachsen und erschaffe eine tiefe natürliche Verbindung zu all ihren Pflanzen und Lebewesen.

Sieh zu, wie deine Handlungen die Welt beeinflussen und den Evertree wieder zum Leben erwecken. Erlebe eine atemberaubende Sandbox-Umgebung, in der du Welten und Lebewesen erschaffen und Abenteuer erleben kannst.

Im Laufe der Zeit …

verblassten die Welten von Alaria …

Der Evertree, auf dessen unzähligen Ästen einst viele Welten thronten, ist nun nichts weiter als ein Sprössling, dessen Pracht längst in Vergessenheit geraten ist. Niemand weiß, wie man ihn wieder zum Leben erweckt. Außer dir. Du hörst die Sonne, wie sie am Himmel singt. Du hörst das Flüstern des Regens auf der Erde. Du bist der letzte der Alchemisten von Everheart, deren Aufgabe über Generationen an dich weitergegeben wurde …

um den Evertree wachsen...
und gedeihen
zu sehen!

Registrieren

/ /

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Link zum Abbestellen in der Fußleiste der von uns versendeten E-Mails klickst oder uns über hello@505games.com kontaktierst. Deine Daten behandeln wir mit Respekt. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Webseite. Klicke unten, um die Verarbeitung deiner Daten diesen Bedingungen entsprechend zu akzeptieren.

Für unsere Marketingplattformen verwenden wir Mailchimp. Durch Abonnieren stimmst du der Weitergabe deiner Daten zur Weiterverarbeitung an Mailchimp zu. Hier kannst du mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp erfahren.

grow your own worlds and nurture a deep natural connection with everything they hold.

See your actions change the world for better and bring the Evertree back to life in this breathtaking world-crafting sandbox, with life management and adventure elements.

over time…

the Worlds of Alaria faded…

The Evertree – where many worlds resided on its countless branches – is now nothing more than a sapling, its splendor long erased from memory. No one knows how to make it grow. But you are different. You hear the sun as it sings across the sky. You hear the language of rain against the earth. You are the last of the Everheart Alchemists and your task has been passed down from generation to generation…

to grow...
and protect...
the Evertree!

Sign Up

/ /

You can change your mind at any time by clicking the unsubscribe link in the footer of any email you receive from us, or by contacting us at hello@505games.com. We will treat your information with respect. For more information about our privacy practices please visit our website. By clicking below, you agree that we may process your information in accordance with these terms.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp’s privacy practices here.